Hallo Johannes,

Hallo,
ich habe gerade wieder im alten Star Office 5.2 rumgestöbert. Da gibt es eine Seitenansicht, die sowohl das original Textdokument anzeigt + die Seitenansicht. Der Vorteil ist, wenn ich Textteile oder eingebundene Fotos im Originaltext verschiebe/lösche/ergänze, sehe ich direkt auch die Veränderungen in der Seiteansicht. In 2.0 muß ich ständig zwischen Originaltext und Seitenansicht hin und her springen.
Läßt sich das in 2.0 irgendwie anders machen?

Hast du es schonmal mit dem Zoom versucht? Anstatt Seitenansicht?
Ansicht - Maßstab - Ganze Seite

Schönes Fest
Jens