Hallo liebe OO-Gemeinde,
habe mich vor ein paar Stunden in der Hilfsbedürftigen-Liste angemeldet. Finde
nun 25 Mails an andere Personen, ohne dass mein Anliegen dabei wäre ... Bin ich
in der falschen Liste gelandet?
Stelle hier meine Frage noch einmal:
Lohnt sich für Mac überhaupt der Aufwand, mit OO zu arbeiten (unter dem
GEsichtspunkt der Schriftarten)? Ich brauche für Schriftverkehr in der Regel
Arial und Century Gothic. Die sind aber in der Schriftensammlung von Writer
nicht dabei. Wie bekomme ich eine umfangreichere Schriften sammlung, etwa die,
die ich von Apple im Verzeichnis Programme habe, in Writer?
Was ich irgendwo auf Englisch gelesen habe, schien mir sehr aufwendig. Gibt es
eine Lösung für einen 0815- User?
danke für Auskunft und Hilfe
Jürgen Mietz