Hallo, Danke für die Antwort, jedoch

on Mittwoch, 28.12.2005, 17:00 You wrote:
JS> Hallo,

JS> indem Du zunächst bei jeder Überschrift eine Referenz einfügst und dann
JS> darauf verweist. (Einfügen-Feldbefehl-Andere -->Feldtyp: Referenz
JS> setzen.

JS> (Ja, das ist mein Ernst.)

OK, habe ich bei einer Ãœberschrift versucht, und zwar wie folgt:
Überschrift markiert (natürlich ohne die automatische Nummer, die kann
man nicht mitmarkieren), diese erscheint dann im Feld "Wert" (bei
Referenz setzen), als "Name" habe ich "1-1" eingetragen. Ergebnis:
bei "Referenz einfügen" erscheint in der Spalte "Auswahl" nun zwar
"1-1", das Feld "Wert" bleibt aber leer. Ich kann in den text also
eine "1-1" einfügen und bei Klick darauf springt der Cursor zur
Überschrift, aber das ist natürlich nicht das, was man haben möchte
(man möchte ja die automatische Kapitelnummer, die zugehörige
Ãœberschrift und Seitenzahl) ...

Ist diese Standardaufgabe wirklich so schwer in OO umzusetzen? Das wäre echt
abschreckend!

Gruß

Andreas