Hallo zusammen, und erstmal ein Gutes Neues Jahr!

Ich muss nochmal nachhaken wegen des Restaurierens der Cursorposition wenn ein
Dokument wieder zum Bearbeiten geöffnet wird - ich kriegs einfach nicht hin.

OO 2.0.1 auf Win XP SP2

Ich habe jetzt komplett OO2.0 deinstalliert, weil ich erst 2.0 hatte, dann
2.0.1rc5 drüberinstalliert hatte, dann 2.0.1. - ich dachte es hängt vielleicht
damit zusammen.

Mit dem nun neu installierten OO2.0.1 habe ich ein Dokument neu erzeugt, mit
dem Fülltext-Makro "bt"F3 ein paar Seiten gefüllt, mit Cursor am Dateiende
abgespeichert (mein Name und Vorname sind unter Benutzerdaten eingetragen),
Dokument geschlossen, neu geöffnet: Cursor am Dateianfang - auch Shift F5
ändert daran nichts! (Extras - OpenOffice.org - Allgemeines - Wiederherstellen:
Bearbeitungsansicht und geöffnete Fenster sind markiert). Kann mir jemand einen
Tipp geben wie ich doch noch zur gewünschten Funktionalität komme?

Danke schon mal im Voraus - Joe