Mit dem nun neu installierten OO2.0.1 habe ich ein Dokument neu erzeugt, mit dem
Fülltext-Makro "bt"F3 ein paar Seiten gefüllt, mit Cursor am Dateiende
abgespeichert (mein Name und Vorname sind unter Benutzerdaten eingetragen), Dokument
geschlossen, neu geöffnet: Cursor am Dateianfang - auch Shift F5 ändert daran nichts!
(Extras - OpenOffice.org - Allgemeines - Wiederherstellen: B

Bitte, was ist das Fülltext-Makro, bzw. wie funktioniert es?

Danke und lG,
Helmut