Hallo Uwe, *,

On Sun, Jan 01, 2006 at 11:12:57PM +0100, Uwe Liermann wrote:
> [OOo 2.0 läßt sich nicht auf Win ME installieren]
>
> ...und genau daran hat es gelegen...

Kannst Du das präzisieren? Falls die Frage erneut auftaucht, was soll
man dem Antwortsuchen konkret vorschlagen?

> [...]
> Deine Denkanregung hat mir geholfen, und jetzt ist OOo 2.0.0 hier
> installiert. Vielen Dank für diesen wichtigen Tipp.
>
> Leider ist OOo jetzt allerdings genau da, wo ich es nicht haben
> wollte. Ich hatte ja noch die leise Hoffnung, das beim
> Installationsprozess die Möglichkeit zur Wahl des Installtionspfad für
> die eigentlichen Programme gegeben wird. War aber leider nicht so.

Wenn Du einen benutzerdefinierten Installationsort haben willst, nimm
das benutzerdefinierte Setup.

> Oder habe ich da jetzt irgend etwas wichtiges dazu übersehen?

Ja, siehe oben.

> Selbst
> bei MS Office konnte ich frei den Pfad bestimmen wohin das ganze
> installiert wird. Und wenn es keine Möglichkeit für eine freie
> Pfadwahl gibt, wozu dann die Option in der Vorinstallation?

Hmm verstehe ich nicht. Oder kannst Du OOo nur dann installieren wenn Du
OOo in den default-Pfad installierst? (Was meinst Du mit
Vorinstallation?)

> Insoweit bin ich etwas enttäuscht, zumal ich mich daran zu erinnern
> glaube, das das mit OOo 1.0.1 noch möglich war. Aber darauf kann ich
> nicht schwören.

Du meinst mit Vorinstallation wohl doch die 1er Version. Und ja, da ging
das auch. Und wiegesagt: Geht auch mit der 2er Reihe.

> [snip]

Für die weiteren Frageb bitte einen neuen Thread mit entsprechendem
Betreff aufmachen. Danke.

ciao
Christian
--