Guten Tag Christian,

am Sonntag, 1. Januar 2006 um 23:34 schrieb Christian:

> Kannst Du das präzisieren? Falls die Frage erneut auftaucht, was soll
> man dem Antwortsuchen konkret vorschlagen?

das problem, war das der Installer nicht auf dem richtigen Stand war.
OOo schllug dann vor ein Update vorzunehmen. Da ich aber die
Installation auf einer anderen Partition haben wollte (E statt C)
wurde eine benötigte Datei nicht gefunden...

> Wenn Du einen benutzerdefinierten Installationsort haben willst, nimm
> das benutzerdefinierte Setup.

das werde ich nochmal versuchen. In meinem Frust habe ich erstal die
Defaulteinstellung belassen. Ich musste ja auch kein Outlook
rausschmeissen :-)

> Hmm verstehe ich nicht. Oder kannst Du OOo nur dann installieren wenn Du
> OOo in den default-Pfad installierst? (Was meinst Du mit
> Vorinstallation?)

in der Installation wurde geschrieben das die Dateien in einen
Istallationsordner entpackt werden. Dieser befindet sich jetzt auf dem
Desktop. Von dort aus startete dann das Setup von OOo.

> Du meinst mit Vorinstallation wohl doch die 1er Version. Und ja, da ging
> das auch. Und wiegesagt: Geht auch mit der 2er Reihe.

Nein, ich hatte die schon entfernt. Mit der 2.x werde ich das ann
nochmal antesten.

--
Viele Grüße

Uwe