Hallo Christian,
Am Mon, 2 Jan 2006 22:57:03 +0100, schrieb Christian Lohmaier:
> Hallo Norbert,

> Vermutlich. Aber allerdings bemühst Du Dich nicht wirklich Dein Problem
> genauer darzulegen. Ich bin jedenfalls genauso schlau wie vorher und
> weiß noch immer nicht wo Dein Problem ist.

> Kann natürlich auch sein.

> Konkret: Wenn Du einen Text einfügst haut es Dir die Fußnoten
> durcheinander? Oder sind das nur wilde Spekulationen Deinerseits?
>
> Und von was für einem Layout sprichst Du überhaupt?

Ich hab ihm schon vorgeschlagen, dass er zwei verschiedene
Seitenlayouts verwenden soll, damit kann ja gesteuert werden ob ne
Fußzeile vorhanden ist oder nicht. Ebenso kann die
Seitennummerierung etc umgestellt werden. Der einzige Aufwand ist
nur beim manuellen Umbruch eine Folgevorlage zu bestimmen. Leider
hat Norbert bisher auf diesen Vorschlag noch gar nicht reagiert.

Mit freundlichen Grüßen
Eric Hoch