Hallo Liste,

ich habe ein Problem und es ärgert mich, dass ich es habe, weil es doch wohl nicht so schwer sein kann ... naja, wie gut, dass es euch gibt:

Ich habe ein mehrseitiges Dokument mit Kopf- und Fußzeile, allerdings soll die letzte Seite des Dokuments beides nicht haben - ich müsste also nur der letzten Seite eine andere Seitenvorlage zuweisen. Bei den Formatvorlagen ist ja etwas entsprechendes für die "Erste Seite" zu finden - sollte also nicht so schwer sein, so etwas auch für die letzte Seite hinzubekommen (nur zu schwer für mich).

Gruß Henning