Hi,

Hmm ..also wer z.B. die PrOOo-Box über de OOo de e.V. bezieht
(http://www.ooodev.org/index.php?ziel=s02&rm=r00), kann Spende und
Versandkosten auch auf ein Schweizer Konto einzahlen.
Prinzipiell wäre das auch für sonstige Spenden möglich, allerdings würden
wir das momentan wohl nur auf Anfrage machen.

André

--
DSL-Aktion wegen großer Nachfrage bis 28.2.2006 verlängert:
GMX DSL-Flatrate 1 Jahr kostenlos* http://www.gmx.net/de/go/dsl