Hallo Jörg,

> Hallo André, *,

> mit dmaths geht die Änderung von Schriftgrößen in *allen* Formeln eines
> Dokumentes *gleichzeitig* wunderbar.
>  Gisbert hat das schon so oft erklärt. Dmaths folgt auch dem was wir
> eigentlich wollen, nämlich mit OOo eine Basis schaffen auf der andere
> mit Zusatzangeboten aufbauen können.
> Ich bedauere die Situation das von Vielen Freiwilligen geschaffene
> AddInns so schlecht in ihrer Summe dokumentiert sind, kann sie aber
> nicht effektiv ändern.
> Lediglich an dieser Stelle hätte ich bei dem spezifischen Problem von
> [...]

Ich habe es auch schon mal nachgefragt und die Antwort mit dmaths bekommen,
aber es dann nicht zu Ende gebracht. Die Dokumentation und meine
Auffassungsgabe haben nicht zusammengepasst. Auch hier sehe ich Bedarf
bezüglich des Beschreibens und Testens. Eine spärlich dokumentierte Funktion
ist schlechter als keine: Es hat jemand viel Arbeit investiert, die zuwenig
genutzt wird.

Siegfried