Hallo liebe Ooo.-Freunde,

ich hatte mir bei www.OpenOffice-CD.de <http://www.openoffice-cd.de/> die neuste Version (2.0) schicken lassen, sie installiert und bin mit den einzelnen Möglichkeiten natürlich noch nicht so ganz vertraut.

Was mir aber gleich auffiel, da ich viel schreibe, war, dass, wenn ich einen einfachen Text ausdrucken will den ich mit Writer geschrieben habe und mir diesen dann auch noch mal über die Vorschau ansehe, er immer noch dem Original entspricht, sobald ich ihn aber auf meinem Epson Stylus Photo 810Series-Drucker ausdrucke, er minimalistisch in der oberen rechten Ecke des ausgedruckten Papiers erscheint.

Ich arbeite mit einem Laptop und ich habe das Betriebssystem Windows XP/ mit Servicepack 2 und 2,5 plus Windows Installer 3.1 Da ich in den verschiedenen Foren keine passenden Antworten auf meine Frage gefunden habe, bitte ich auf diesem Weg um Hilfe.
Gruß Uwe Michael Wiebking

--
Uwe Michael Wiebking
Eichenweg 8