Uwe Michael Wiebking wrote:
> Hallo liebe Ooo.-Freunde,
Hallo Uwe

> Was mir aber gleich auffiel, da ich viel schreibe, war, dass, wenn ich
> einen einfachen Text ausdrucken will den ich mit Writer geschrieben habe
> und mir diesen dann auch noch mal über die Vorschau ansehe, er immer
> noch dem Original entspricht, sobald ich ihn aber auf meinem Epson
> Stylus Photo 810Series-Drucker ausdrucke, er minimalistisch in der
> oberen rechten Ecke des ausgedruckten Papiers erscheint.

Das klingt mir eher nach einem alten Druckertreiber bzw. das wäre das
erste was ich ausprobieren würde. Ich hab grad nachgeschaut was die
aktuelle Version ist (5.2c). Hast du die installiert? Wenn nicht
probiers mal mit der Version aus.

Tobias Paukert

EDV-Beratung & -Dienstleistungen
Landsbergerstr. 257