Hallo Siegfried,

Ja und nein, ich schaffe es auch, der neuen Zeile das Absatzformat
zuzuweisen, aber ebenfalls über einen Umweg. Ich würde es gerne ohne diesen
schaffen.

Jetzt bin ich verwirrt. Was meinst Du mit "Umweg"? Heißt das, OOo verhält sich bei Dir anders, als ich beschrieben habe? Dann könntest Du mir höchstens die Datei zuschicken (direkt an mich, nicht an die Liste) und ich sehe nach, ob mir etwas auffällt.

Oder heißt es, OOo verhält sich wie beschrieben, aber das ist Dir zu umständlich? Dann müßtest Du genauer beschreiben, was Du machen willst.

Schöne Grüße

Barbara

--
http://home.snafu.de/jargus/