Hallo Siegfried,

Siegfried Jetzke schrieb:
> sich dieser
>
> Nun doch oder doch nicht. Ist Bewegung nur dass, was Du
> wahrnehmen möchtest?

Sorry, das war technisch bedingt (verzögerte Listenmails), als ich meine
mail schrieb hatte ich noch keine Kenntnis von dem von Dir neu
eröffneten Thread, sonst hätte ich mich anders geäußert.

Obwohl:

Was soll denn nun das hier bedeuten:

> Vielleicht.

Da sagt man Dir also Deine Aktivitäten müßten in issues münden, damit
sie zu tatsächlichen Verbesserungen an der Software führen können und Du
kommierst das mit "Vielleicht"?
Ich verstehe das wirklich nicht, es gibt nur den Weg über issuzilla -
was soll also das 'Vielleicht'?

Natürlich habe ich an anderer Stelle geschrieben alles ist änderbar, so
auch issuzilla, nur das das geschieht davon ist doch nicht auszugehen,
und ich mag nun wirklich nicht glauben das Du hier arbeiten willst und
von vorherein die Notwendigkeit das Deine Arbeit in issues münden muß in
Frage stellst.
Eine Alternative hast Du nämlich nicht genannt.

Gruß
Jörg