Hallo Helmut (wir duzen uns hier auf der Liste gewöhnlich, deshalb bleib
ich dabei),

Am Montag, den 09.01.2006, 12:58 +0100 schrieb Helmut Paugger:
> ich versuche seit 1 Woche auf einem komplett neuen Win XP-Rechner
> (Samsung Notebook, R50 WVM 1860) die deutsche Version von Open Office
> 2 zu installieren.
> Kurz nach der Abfrage "Wählen Sie die Dateiarten , die mit
> OpenOffice.org geöffnet werden sollen." während des Vorgangs "Kopiere
> neue Dateien" (ca. nach einem Drittel des Fortschrittbalkens) stürzt
> das Notebook immer wieder ab.
Hier brauchen wir wohl noch ein paar weitere Informationen:
- stürzt das Notebook komplett ab (nur noch hard reset möglich)?
- kannst du noch Prozesse beenden (ctrl+alt+del)?
- gibt es eine Fehlermeldung?

Gruß
PHILLIP