Hi Jens,

Am Dienstag 10 Januar 2006 18:03 schrieb Jens Nürnberger:
> Hallo Heiner,
>
> darf ich eine leitzte FRage stellen?

> Welche Linux Version? Hast du ein Update gemacht also von Suse xy
> auf Linux x-y-z?

nein nein, bevor ich auf Kubuntu umstieg, hatte ich diverse
SuSE-Versionen, beginnend mit der 6.0.
Dies hier läuft jetzt auf einer frischen Kubuntu 5.10, gestern
aufgesetzt.

Ich konnte meine Vorlagen, in drei Ordner aufgeteilt, unter
"template" immer speichern und auf die zurückgreifen.

Ich habe es jetzt hier auch hingekriegt, nur das kann nicht der
Weisheit letzte Schluss sein:

Also, "neues Dokument aus Vorlage" --> Vorlagen --> verwalten -->
Befehle --> im linken Fenster auf  "meine Vorlagen" --> rechtes
Fenster "Befehle" --> Vorlage importieren -->
Klasse, geht auch nicht mehr. Die eben von mir importierten Vorlagen
sind nicht mehr zu sehen - noch einmal importieren geht nicht, da
kommt die Meldung, das die schon existieren.

Mann Mann, das nervt - erst die Probleme mit OOo-Base2 und den
fehlenden Links zur HSQLDB jetzt das.
Ist bei Kubuntu irgend etwas verschoben - ich überlege, noch einmal
alles zu tillen und das Ubuntu - Grundsystem zu installieren. Auf
dem Nebenrechner läuft das als 5.10 ohne Probleme.

Nun ist ein ganzer Aufsatz draus geworden

Mach's gut bis bald
Heiner