Hallo Regina, hallo Eike,

On Wed, 11 Jan 2006, Eike Rathke wrote:

> Du hast ein OOo-Derivat erwischt, das diese Funktion(en) inkompatibel
> geaendert hat. Das originale OOo von http://www.openoffice.org/ ist ohne
> diese Aenderung.

Nach weiteren Tests habe ich das auch rausgefunden. Die "Ubuntu Breezy
Badger" Version ist OpenOffice 2, 1.9.129, und hat genau dieses Problem. Diese
Version wird immer noch als aktuell im Ubuntu-Update-Manager gelistet.

Das DATWERT Problem ist mit der originalen Version noch nicht gelöst, ich bin
gerade dabei die Verwendung der Funktion bei mir so zu isolieren, dass ich den
Testfall sauber reproduzierbar habe.

Sobald das fertig ist, schicke ich's rüber.

--
    Fon + 49 231 53463-211        Pixelboxx GmbH
    Fax + 49 231 53463-fax        Ostenhellweg 56-58