Hi,

Nein Nein .. das *geht* anders. Und es gibt auch schon ein freies
Rechtschreibemodul für OOo, welches das kann. Hunspell - wird in einer der
nächsten Versionen fest integriert (ich weiss aber nicht aus dem Kopf, ob in
der 2.0.2).

André

--
10 GB Mailbox, 100 FreeSMS/Monat http://www.gmx.net/de/go/topmail