Hallo Vanina,

On Mon, Feb 20, 2006 at 02:02:50PM +0100, [EMAIL PROTECTED] wrote:

> Ich hab versucht meine Rechtschreibprüfung in Gang zu bringen
> (fürDeutsch und französisch und Arabisch), leider klappt es nicht! Ich
> habversucht es nach-zu installieren, aber es passiert rein gar nichts,
> Ichhab auf Datei/Assistent/weitere wörterbücher installiren...
> gedrückt,aber nix,

Was heißt "nix"? Du meinst der Assistent wurde nicht gestartet?

> was muss ich nun machen?

Wenn Die Wörterbücher schon per DicOOo runtergeladen wurden, müssen sie
wie im rot hervorgehobenen Absatz von DicOOo beschrieben, erst in den
Optionen "scharf geschaltet" werden.

http://de.openoffice.org/doc/howto_2_0/office/dicooo_swf_teil2.html

ciao
Christian