Am Sonntag, 15. Januar 2006 17:52 schrieb Robert Grosskopf:

> Hallo Hans,
>
> ich habe OOo 1.1.5 unter SuSE 9.2 installiert. Da
> funktioniert kprinter. Wie hast du kprinter per spadmin

Falls es das nicht ist, Hans, dann wird es wohl ein Suse
Problem sein. Die GCC Bibliotheken Version 3 sind nicht in
der 10.0 Distribution enthalten. Ob ein Downgrade sinnvoll
ist kann ich nicht beurteilen.

Ich habe vor kurzem die neueste 2.0.1 Version von OO.org
installiert, und zwar von der Openoffice.org Seite herunter
geladen. Mittels spadmin habe ich auch KPrinter
eingerichtet. Ohne Probleme.

Guido