----- Original Message ----- From: "Sternjak Helmut" <[EMAIL PROTECTED]>
To: <users@de.openoffice.org>
Sent: Sunday, January 15, 2006 3:48 PM
Subject: [de-users] Re: Rechtschreibkorrektur 2.01

ich bin ein neuer Nutzer des open office. Leider ist es mir nicht möglich, das Wörterbuch bzw. die Rechtschreibprüfung zu starten. Es erscheint sosfort die Meldung: "Rechtschreibprüfung abgeschlossen", ohne dass der Text geprüft wurde. Ich habe deshalb bereits mehrmals das Programm runtergeladen; ohne Erfolg.

Für einen Tipp wäre ich dankbar.

Habe eine kurze Installationsanleitung für die Wörterbücher geschrieben, ist allerdings wegen der Abb. einige MB groß. Wenn du magst, schicke ich sie dir privat zu.

MfG,
Helmut

hallo Helmut,

Würde mich auch gern "draufhängen". Herzlichen Dank für´s Privat - zumailen an: [EMAIL PROTECTED]

Sorry, wenn ich den Antwort-Button benutzt habe, aber ich weiß nicht, wie ich Dich sonst erreichen kann.

Liebe Grüße

Hanne Berneaud