Hallo,

Hauke Basse schrieb:
> Da Ihr ja offenbar OO-Entwickler seid,

nein, ich zumindest nicht

> hier ein kleines
> Feature-Encouragement zum angeschnittenen Thema: Es wär cool,
> wenn man
> Stylist und Navigator nicht nur an-/abdocken könnte, sondern wenn man
> sie (bspw) auch rechts andocken und übereinander (statt nur
> nebeneinander) positionieren könnte.

... ich dachte wir reden hier ernsthaft über Konzepte ... wie ernsthaft
kann dieses Gespräch aber sein wenn eine Funktion die schon längst in
OOo existiert von Dir als *neues* Feature angefragt wird? (in 1.1.x
sicher, aber vielleicht sogar schon in 1.0.x)

Verstehst Du das es ärgerlich ist über (Vorlagen)Konzepte zu diskutieren
wenn man nun merkt der Gegenüber kennt die normale
Programmfunktionalität nicht.

Nichts für ungut.

Gruß
Jörg