Hallo Liste,

ich habe ein Problem mit bedingtem Text.

XP-Home, OOo 2.0.1, OOo-Datenbank

In einem Dokument habe ich problemlos einen bedingten Text mit
[Buchungen2.Gast.MF=="f" Frau : Herr] erstellt. "Gast" ist eine Tabelle.

In einem weiteren Dokument habe ich einen bedingten Text mit
[Buchungen2.buebersicht.MF=="f" Frau : Herr] erstellt. "buebersicht" ist
jedoch eine Abfrage, und der bedingte Text *funktioniert nicht*.
Angezeigt wird immer "Frau".
Das Dokument holt sich alle Daten für den Seriendruck aus einer mit dem
Dokument verbundenen Abfrage.

Kann es sein, dass der bedingte Text mit einer Abfrage nicht funktioniert?

Hat einer einen Tipp für mich?
XP-Home, OOo 2.0.1

--
Mit freundlichem Gruß