Hallo Christian,

ich habe schon alles wiedergefunden!
Sorry, für meine voreilige Panik. Aber die Dokumentvorlage ist natürlich gespeichert, ich hatte das System mit den Formatvorlagen nur falsch aufgefasst. Ich dachte mir, dass eine erstellte Formatvorlage immer in den zur Verfügung stehenden Vorlagen (also quasi automatisch beim Aufrufen des Stylisten) aufgelistet ist, und nicht nur in der als Dokumentvorlage gespeicherten Datei. So langsam beginne ich das System zu verstehen, ist nicht ganz simpel, aber sehr effektiv...

Vielen Dank nochmal!

Herzliche Grüße

Christian Korten

Zahnarztpraxis