Leider erkennt das Inhaltsverzeichnis scheinbar meine geänderten Vorlagen für die Überschriften nicht. Zumindest zeigt es die Überschriftevorlagen die ich geändert habe (Überschrift, Überschrift 1 und Überschrift 2) im Menü Verzeichnis bearbeiten unter Nummerierung im Fenster auf der linken Seite nur ab "Überschrift 3" an. Wär schön wenn ihr mir helfen könnt, ansonsten bin ich sehr zufrieden und muss auch sagen der Hilfe teil hat bisher schon meine Fragen beantwortet. MfG Alex