Hallo Sven Gehr,               Dienstag, 24. Januar 2006    10:51:42

irgendwas ist da schief gelaufen. ich hab mich als user anmelden
wollen und bekomm nun ständig die mails anderer user zugesandt. bitte
die nächsten 12 stunden keine mails mehr senden. ich versuche das mit
dem oo team klar zu stellen.

SG> Hallo zusammen,

SG> ich benutze OOo-2.0 unter Linux (SuSE10) und habe alle meine Adressen in
SG> Kontact der die Daten von meinem Open-Xchange-Server bezieht. Die Adressen
SG> liegen also nicht als Datei vor sondern werden über den OX-Connector von
SG> Kontact wie WebDAV-Protokoll vom OX-Server bezogen.

SG> Habe ich nun eine Möglichkeit diese Adressen in OOo zu benutzen um
SG> Serienbriefe zu erstellen oder, was viel wichtiger ist, die Adressen einfach
SG> in meine Dokumente einzufügen?

SG> Mit "einfügen" meine ich dabei weniger per Copy&Paste. Ich habe in OOo für
> [...]

Ingo                            mailto:[EMAIL PROTECTED]

Malermeister
Ingo Schmitz

Wilhelmstraße 26
58300 Wetter