Hallo Daniel,

sorry fuer die belaestigung aber ausser dieser Mail geht nichts durch.
Falls der List-admin mitliest koennte er/sie sich per PM bei mir
melden

Bin kein admin :) (besser Moderator) trotzdem antworte ich dir
Wenn die letzten beiden E-Mails durchgegangen sind, sendest du eventuell deine Anfrage auch über den selben Weg senden?

Wie sendest du sie den überhaupt?
Ich habe zwar auch Erfahrungen gesammelt das nicht jede E-Mail sofort und immer sehr schnell in der Liste ist, aber verloren gegangen sind seit dem ich über users@de.openoffice.org mit schreibe und lese keine mehr.

Grüße Jens