(diesen mail habe ich bereits am 20.1.06 an Euch geschickt und leider bis
heute keine antwort bekommen. ich bin fast am verzweifeln und weiß nicht ,
wo ich mich sonst melden und hilfe einholen könnte... bitte hilft! danke)

hallo open office leute,
ich habe ein dickes problem mit meinem openoffice: ich kann ihn nicht
starten! und alle meine daten von zwei jahren sind in dem open office
format!

hier der text der mich zum verzweifeln bringt:

"Microsoft C++ Runtime Library
Runtime Error!
Program:C:\Programme\OpenOffice.org1.0.3\program\soffice.exe
This application has requested the RUntime to terminate it in an unusual
way. Plaes contact the application's support team for more information."

ich bitte euch, mir so schnell wie möglich zu helfen. meine versuche, über
reparatur das im instalationsbereich angeboten wird, haben leider auch nicht
geholfen.

mit freundlichen grüssen
haluk erkan

ps: ich bitte um eine antwort über meine e-mail-adresse wie oben, danke!

--
10 GB Mailbox, 100 FreeSMS/Monat http://www.gmx.net/de/go/topmail