Hallo,

kurze Frage zu Globaldokumenten in OOo 2.0.1
ich will von einem Textdokument aus per Hyperlink in ein bestimmtes Globaldokument rein; dafür setze ich dann in diesem GD eine Textmarke ganz oben im GD, nicht in einem Unterdokument;
jetzt passiert bei mir Folgendes:
~ habe ich bereits Unterdokumente in dem GD drin, kann ich zwar eine Textmarke ins GD setzen, aber wenn ich für den Hyperlink das Sprungziel auswählen will, kriege ich die Meldung: Dokument kann nicht geöffnet werden; ~ mache ich dasselbe mit einem GD ohne Unterdokumente, also taufrisch, haut's hin; dann geht das Fenster mit dem Sprungziel problemlos auf; ich kann die gesetzte Textmarke auswählen, und der Link fkt.;

das Problem ist dann nur: falls ich später ein mit Unterdokumenten vollgestopftes GD verlinken will, müßte ich also alles neu anlegen;
erscheint mir ein bißchen umständlich; gibt es da einfachere Lösungen?

arbeite mit OOo 2.0.1 und XP pro

Gruß,
Johannes