Hallo Sascha,

Am 7 Feb 2006 um 7:19 hat Sascha Rankers geschrieben:

> Hallo zusammen,
>
> ich halte im Allgemeinen nichts von Pushing, aber es wäre nett, wenn
> mir jmd. von Euch sagen könnte, ob man sowas dann reported (wenn es
> reproduzierbar ist) und wie man das dann macht ....

sorry, dass ich mich da nicht mehr gemeldet habe. Hatte nebenbei
noch einiges zu tun.
Solche Fehler werden auf OpenOffice.org gemeldet in dem man einen
Issue eröffnet.
Du mußt dich zunächst kostenlos registrieren, dann suchst du hier
http://qa.openoffice.org/issues/query.cgi ob es schon einen issue
dazu gibt, wenn nein, dann kannst du einen anlegen, in Englisch ;-)
Und das ist auch der Grund warum ich noch davor zurückgeschreckt
bin.
Allerdings muß ich sagen, dass ich zu der Reaktion auf diesen
Thread auch etwas enttäuscht bin.

--
Einen schönen Tag noch.
Mit freundlichem Gruß