Schönstatt-Familienbewegung
Höhrer Str. 111
56179 Vallendar
Telefon: 02 61/6 04 78
Fax: 02 61/6 40 06-33

Danke für die Schnelle Antwort! Mein Betriebssystem ist Windows 98.
Wunschformat für die Zahlen ist 3,80 €, also das Währungsformat. Es ist aber nicht möglich, dies einzustellen. Es bleibt also nur, wie Sie sagen, die Möglichkeit, es in der Datenquelle so einzutippen, denn die einzige Möglichkeit ist, Format: "Aus Datenbank". Bei anderen Felder im selben Dokument kann ich ohne Schwierigkeiten "selbst definiert" und "Währung" auswählen.
Ich benutze eine dBase-Datenbank.

Das selbe Problem habe ich bei meinem Apple auch.

Herzlichen Gruß und Danke für alle Mühe!