Liebe openoffice Programmierer,

ich betreibe ein Netzwerk bestehend aus einem PC und einem Notebook unter Suse
linux 10.0. Der PC ist als NFS - Server konfiguriert, das Notebook als Client.
Wenn ich unter openoffice 2.0.1 versuche auf den Server zuzugreifen erhalte ich
folgende Fehlermeldung:

Fehler beim Laden des Basic des Documents file
:///usr/lib/OOO-1.1/share/basic/WebWizard/script.xlb/:
Allgemeiner Fehler
Allgemeiner Ein- / Ausgabefehler

Können Sie mir sagen, was ich machen muss, um auf meinem Netzwerk arbeitsfähig
zu sein?
Andere Programme haben kein Problem Daten vom Server zu lesen und dorthin
abzuspeichern.

Vielen Dank im voraus

Ovi

Dr.-Ing. Volker Ovi Bachmann