Hallo,

Stefan Weigel schrieb:

> [...]

Ich lese die gesamte Mail von Götz und ja, für Probleme ist die Liste
hier da, nur ein Problem wurde garnicht angefragt, kein 'wie kann ich?',
sondern gleich eine Forderung aufgemacht was wieder einmal verbessert
werden soll. Für eine Users-Mailingliste ein schon etwas 'komisches'
Vorgehen IMHO.
Gänzlich irritierend wird es dann aber meiner Meinung nach wenn die
erste Antwort die ich lese wieder nur davon handelt wie die gemachten
Änderungsvorschläge noch erweitert werden können, statt auch nur eine
Zeile in Richtung Problemlösung zu enthalten.

Hätte irgendjemand bitte die Freundlichkeit *zunächst zu fragen*, statt
sofort mit Grundsatzvorschlägen zu Programmänderungen zu beginnen wo
doch das einzige Problem darin liegt nicht zu wissen wo eine Einstellung
vorgenommen werden muß?

Das angefragte Feature (benutzerdefiniertes Einfärben der Umbruchlinien)
existiert nämlich längst.
(Extras-Optionen-OOo-Darstellung)

Gruß
Jörg