Hallo,

ich habe beim ablehnen/akzeptieren von nachverfolhgten Änderungen festgestellt, dass ein Ersetzen dazu führt, dass OO einmal eine Bestätigung führ das löschen und dann eine weiter für das Einfügen möchte.
IMHO finde ich das etwas umständlich. Da ein ersetzen ja EINE Aktion ist...

Ich bin jetzt im englsich nicht so firm, dass ich diesbezüglich einen Issue gefunden hätte (vermutlich nur falsche Stichworte). Vielleicht gibt es aber noch keinen. Dann würde mich interessieren, ob dies vorsetzlich so ist, oder aber besser überarbeitet werden sollte.

Ingo