Hallo Sven,

On 19 Feb 2006 at 13:37, Sven Burmeister wrote:

> Das ist die Beschreibung der Antwort, nicht die Frage.

[...]
Danke für das Beispiel. Und: Für Formulare gibt es bestimmt auch verschiedene
Typen. In
puncto Formulare gebe ich mich also vollkommen geschlagen. :-)

> Du hast schon recht, eingebürgert hat sich bei E-Mails leider etwas anderes.
> Allerdings besteht eben immernoch der große Unterschied zwischen einfachen
> E-Mails und einer Mailingliste darin, dass die Mailingliste archiviert wird
> und damit dann auch dritten zur Verfügung steht, womit eine eindeutige Frage
> - Antwort Zuordnung angebracht sein sollte. Was man im Dialog macht ist egal,
> aber eine Mailingliste ist besteht eben nicht nur aus zwei Leuten.

Danke! Um mehr ging es mir doch eigentlich auch gar nicht. :-))
Es ging mir die ganze Zeit nur darum, daß diese Mailingliste eigene Regeln hat,
die
sinnvollerweise für alle eingerichtet wurden und an die man sich halten muß -
egal, ob sie
einem passen oder nicht. Vielleicht hätte ich das in meiner ersten E-Mail
anders formulieren
sollen ...

Worüber diskutieren wir also? :-)

Immernoch liebe Grüße