From: "Edgar Kuchelmeister" <[EMAIL PROTECTED]>
To: <users@de.openoffice.org>
Sent: Tuesday, February 21, 2006 10:35 AM
Subject: Re: [de-users] Rechtschreibprüfung

Hallo Vanina,

Am 21 Feb 2006 um 10:27 hat Vanina Kassagi geschrieben:

Hallo Edgar,

Du hast mir folgendes geschrieben:
> Der Browser hat mit der Internetverbindung und dem Download
> überhaupt nichts zu tun.
> Wenn du "weitere Wörterbücher installieren" gestartet hast, lädt
> ja DicOOo mit dem Button "Starte DicOOo".

und genau das passiert nicht, ich drücke auf "weitere Wörterbücher
isntallieren" und DicOOo wird nicht geladen. Bei ZoneAlarm ploppt
auch kein Fenster auf, ich habe den Eindruck, dass OO gar nicht
regestriert, dass ich da drauf drücke! Was kann ich nun machen?

jetzt haben wir das Problem eingekreist.
Du mußt als Admin angemeldet sein.
Dann suchst du unter
C:\Programme\OpenOffice.org 2.0\share\dict\ooo
Dort muß DicOOo.sxw liegen. Das Dokument mal in OOo laden dann
sollte das eigentlich starten.
Wenn dir dieses Dokument fehlt, melde dich nochmal, dann mail ich
es dir zu.

--
Einen schönen Tag noch.
Mit freundlichem Gruß