Hallo Liste
Moin Lothar
Am Donnerstag, 23. Februar 2006 16:55 wrotelte Lothar W. Wagner:
> Hallo Rainer, Hallo Liste,
>
> ich habe den Fehler zum Teil gefunden. In Optionen ist "Nur Notizen"
> aktiv und läßt sich nicht dauerhaft auf "keine Notizen" ändern. Ich
> muß also jedesmal den Dialog zwecks Änderung öffnen.
>
> Sehr lästig das!

Stimmt, und bestimmt nicht richtig!
Habe ich dich richtig verstanden, dass das OO.org von Suse kommt, oder
hast du es aus anderen Quellen installiert?
Es scheint ja ein Rechte-Problem zu sein wenn du das nicht dauerhaft
ändern kannst.

> Außerdem bleibt der Druckdialog nur bei Aufruf per Taste auf dem
> Schirm. Wahrscheinlich wohl aus demselben Grund.

Hmmm.

Rainer

--
Rettet die Email http://private.addcom.de/rainerschmitz/Email.html