Versteh ich das richtig? So wie bei Powerpoint, also Doppelklick auf irgendeine Datei und los gehts mit der Präsentation, funktioniert nicht?
Sorry, wegen der Nachfrage,  aber ich bin kein absoluter Computer-Crack!

Grüße Manfred

----- Original Message ----- From: "Andreas Mantke" <[EMAIL PROTECTED]>
To: <users@de.openoffice.org>
Sent: Friday, February 24, 2006 11:46 PM
Subject: Re: [de-users] OOImpress automatisch als/mit Bildschirmpräsentation öffen

Hallo Manfred,

Am Freitag, 24. Februar 2006 23:19 schrieb Manfred Kunz:
Hallo zusammen,

wie kann ich eine Präsentation mit OpenOffice Impress beim
Aufrufen direkt ausführen ohne erst auf "Bildschirmpräsentation
starten" zu klicken (als analog Powerpoint)?

das geht mit der Option -show von simpress. Wenn Du WinXP
verwendest, mußt Du Dir eine Verknüpfung auf dem Desktop anlegen
und dort den Pfad zu simpress.exe eintragen. Danach folgt nach
einem Leerzeichen "-show" als Option und danach der Pfad zu der
Präsentationsdatei.

Gruß
Andreas
--
## Content Developer OpenOffice.org: lang/DE
## http://de.openoffice.org