Hallo allerseits!

Ich schnüffle mich zur Zeit durch OOo 2.0.1 und bin zum teil recht positiv zum Teil aber auch negativ beeindruckt. Ich häng gerade an einem Problem, dass für mich wie die MSWord-Option "Mit Tab- und Rücktaste linken Einzug festlegen" aussieht. Wenn ich in einem Absatz mit 2cm linken Einzug Backspace drücke passiert erstmal nichts. Beim zweiten Backspace springt der Einzug dann auf Null und erst beim dritten Backspace wird der Absatz an den vorangehenden angeschlossen. Das ist für mich nervig. Kann man das nicht wie in Word abschalten?

MfG Thomas