Sorry, vergessen...

unddas ist eindeutig zu groß. Also hab ich es manuell wieder kleinergemacht,
aber er springt immer wieder zurück auf 12!

Was kann ich da machen?
Der Zeilenabstand von einfach wird auch nicht überalle eingehalten?
Hilfe?!?

das liegt an Deiner hart formatierung (also weil du diesem Absatz eine spezifische eigenschaft zugewiesen hast) dies solltest du wegen der einheitlichkeit im prinzip nicht machen. Du solltest immer über den "Formatvorlagen" assitenten (F11) arbeiten. jetzt musst du alle fußnoten makieren (ich würde sagen dies ist der sicherste Weg) eine Fußnote anwäheln und STRG+A. drücken. dann rechtsklick und "Standardformatierung" auswählen, dass setzt alle Hartformatierungen deinerseits (in den Fußnoten) außer Kraft.