Hallo Harald,

Am Dienstag, 28. Februar 2006 21:34 schrieb Harald Piasecki:
> Am Sonntag, 26. Februar 2006 23:06 schrieben Sie:

Wo ist die Antwort?

> es wird weder in calc noch writer oder impres der Drucker
> angesprochen!

heißt "angesprochen", dass du ihn auswählen kannst, aber kein
Druck erfolgt?

> (PDF/html-Formate oder Bilder werden gedruckt!!)

mit pdf und (x)html meinst du exportieren?

Bilder bedeutet mit Draw erstellte Zeichnungen?

> Im Druckfenster: -->Datei-->Drucken
> wird nicht das entsprechende File ( installierten Drucker)
> angesprochen.
> Frage:
> wo habe ich in OpenOffice.org  Zugriff auf den "Druck-File"

Sorry, ich verstehe weder Aussage noch Frage.

Was machst du im Druck-Dialog? Ist ein Drucker auswählbar?
Gilt das für alle OOo-Bestandteile?

Beschreibe bitte genau, was du machst und was der PC macht und was du
erwartest.

Ciao Michael

PS: Hast du die Mail von Mechtilde gelesen?
<Zitat>
Suse hat einen RC (Release Candidate) mitgeliefert. Diese Versionen
dienen dem Testen.
auf http://de.openoffice.org findest Du die letzte stabile Version 2.0.1
Ansonsten kannst Du bitte folgende Version einspielen:
http://ftp.linux.cz/pub/localization/OpenOffice.org/devel/680/OOB680_m5/Build-1
Dies ist aber auch ein RC, der aber diesen Fehler _nicht_ mehr enthält.
<ZitatEnde>

--
SuSE10/WinXPHomePro, OOo1.1.5/2.0.2RC5de