Hallo Regina,

Regina Henschel schrieb:

Hallo Timo,

Timo Mechler schrieb:

Hallo,

Nein, du musst die Seitenränder schon auf 0 setzen. Der Trick besteht darin, gleichzeitig für die Seite eine Umrandung einzuschalten. Da die Randlinie dann ja direkt auf dem Papierrand liegt, fällt es nicht weiter auf. Wenn du nun eine Umrandung hast, kannst du einen Abstand zum Inhalt einstellen. Das entspricht dann den ursprünglichen Rändern.

Und wieder was dazu gelernt - danke!

Habe ich gleich ausprobiert aber nicht gedruckt (die Farbpatrone ist fast leer). Wenn ich dich richtig verstanden habe, ausgedruckt müsste das wie randlos aussehen. Richtig? Mein Drucker druckt auf dem normalen Papier nämlich normalerweise nicht randlos - und liese sich so 'überlisten'?

--
greetings
peter