Guten Tag,

Am 11 Mar 2006 um 17:10 hat peter schulze geschrieben:

> Iso muss auf CD gebrannt werden, um an die Inhalte heran zu kommen.
> Wenn du keinen Brenner hast, kannst du dir CD schicken lassen.

Nein, es gibt auch CD-Imageloader. Das sind Treiber die ein
virtuelles CD/DVD-Laufwerk emulieren. Beim Brennprogramm Nero ist
z. B. Nero Image-Drive dabei.
Bei Bedarf kann ich mal suchen, es gibt dafür meines Wissens
Freeware-Programme.

--
Einen schönen Tag noch.
Mit freundlichem Gruß