Halle Ooo-Gemeinde,

ich habe ein eher "marginales" Problem. Es geht um das kleine Dreieckssymbol am rechten Ende der Symbolleiste. Das klappt normalerweise ein Pull-down-Menü herunter mit "Sichtbare Schaltflächen", Symbolleisten anpassen" etc.

Jetzt habe ich, quasi aus Versehen, mit

> Ansicht > Symbolleisten > Anpassen > Neu > OK

ein genau gleiches Dreieckssymbol daneben gesetzt, so als ob ich eine zusätzliche Symbolleiste platzieren wollte. Das wollte ich aber überhaupt nicht. Das Dreieckssymbol hat also keine extra Funktion und soll auch keine haben.

Wie bekomme ich es wieder weg? Bin für alle Tipps dankbar.

Gruß,
Eckhard

--
Eckhard Schmidt