Hallo,

an die Freaks der Nation, wer von Euch kann mir weiterhelfen? Ich darf ein Tutorial für SAP R3 ausarbeiten, allerdings stellt sich mir nun die Frage wie ich denn damit am Besten arbeite. Meine Vorstellung ist es Screenshots zu nummerieren und dann jeweils auf der rechten Seite zu platzieren und links die entsprechende Beschreibung der einzelnen Schritte. Ist es sinnvoll hier den Rahmen oder eine Tabelle zur Seiteneinteilung zu verwenden? Wie verhält es sich mit der Umwandlung in einen pdf-file, kann man die Überschriften in Lesezeichen umwandeln? Hat jemand schon ein ähnliches Projekt aufgebaut, wenn ja wo sind die Stoplerfallen? Ich habe eine Kalkulation über die zu erwartende Anzahl an Seiten vorgenommen und komme auf 264 Seiten, kann ich hier Datenverlust befürchten?

Wäre cool, wenn mir jemand vielleicht ein paar Tipps geben kann. Kennt irgend jemand ein gutes Capture-Programm.

Gruss
Alfons