"Michael Lauener" hat am 16/03/2006 um 19:53:14 +1100 zum
Thema "[de-users] Microsoft Power point/open office impress" geschrieben:

> Habe ich bereits versucht, erfolglos. Aber trotzdem Danke

Bitte, gern geschehen... ;-)

Ich bin ja kein PowerPoint-Spezialist, aber ich (und wohl auch sonst
niemand) kann nicht nachvollziehen, worin Dein Problem im Einzelnen
besteht.

1.) Es ist möglich pps-Dateien in OpenOffice zu öffnen und
darzustellen. Geht es bei einer bestimmten Datei bei Dir nicht?

2.) Man kann PPS direkt mit OpenOfice verknüpfen

3.) Man kann in Openoffice als "Microsoft PowerPoint" abspeichern.

Wo warst Du erfolglos?

Mit genauerer Info Deinerseits werden Dir sicher die hier mitlesenden
Könner kompetente Antwort geben.

Ich schalte mich mal wieder aus, da ich Dir nicht viel genaueres sagen
kann.

--
Mit freundlichen Grüßen
Hendrik Oesterlin - email [EMAIL PROTECTED]