Hallo,

von StarOffice 6.0 und OpenOffice 1.1.5 her kenne ich bei Präsentationen die
Möglichkeit,
Objekten einen Effekt zuzuweisen (überblenden, einfliegen, ...)

In OpenOffice 2.0.2 scheinen diese Effekte zu fehlen. Im Menü
Bildschirmpräsentation findet
sich zwar der Eintrag Benutzerdefinierte Animation, aber beim Anklicken gibt es
keine
Reaktion. Beim Rechtsklick auf ein Objekt erscheint Benutzerdefinierte
Animation erst gar
nicht zur Auswahl.

Ist da bei mir bei der Istallation des Programms etwas schiefgelaufen, oder ist
diese Funktion
noch nicht vorhanden? Oder gibt es sonst eine Erklärung?

Gruß
Haymo Müller

--
Haymo Müller