On Freitag 17 März 2006 23:18, Karl Zeiler wrote:

> Könnten diese allgemein gebräuchlichen Abkürzungen nicht dort als
> Ausnahme (die Zahl ist ja durchaus überschaubar) aufgenommen werden?

Deshalb habe ich ja gefragt... aber wenn es mit Leerzeichen richtig ist,
bleibt nunmal nichts anderes als "d" und "h" zu akzeptieren und etliche
andere Buchstaben, *egal* ob sie in einer Abkürzung vorkommen oder einfach
so (z.B. ein Tippfehler!) im Text stehen. Das ist natürlich nicht so gut
und wohl auch der Grund, warum es bisher nicht aufgenommen wurde.

mfg
 Daniel

--
http://www.danielnaber.de