Hallo Martina,
wir sind hier per Du. Schalte bitte für Mails an die Listen HTML aus.

Am 21.03.06 schrieb Martina Brandt <[EMAIL PROTECTED]>:
> nachdem mich Ihr Programm nicht nur überzeugt, sondern geradezu begeistert
> hat, würde es mich freuen, wenn Sie der Verlinkung von meiner Homepage zu
> Ihren Downloadseiten zustimmen würden.
Hierzu hat Dirk schon auf die richtige Seite
http://de.openoffice.org/about-ooo/about-linking.html verwiesen.

> Auf der Suche nach einem Banner war kein Code abrufbar, da er wohl gerade
> wieder gehackt war.
:-) Das glaube ich eher nicht. Bei mir werden die Buttons jedenfalls angezeigt.
Weiter Buttons gibt es beim internationalen Marketing-Projekt.
http://marketing.openoffice.org/art/galleries/marketing/web_buttons/

[..]
> Ich hätte Ihre Arbeit gern ein wenig unterstütz, aber leider sehe ich bei mir
> keine Voraussetzungen wie Mehrsprachigkeit, Programmierfähigkeit, Geld oder
> viel Zeit. Das einzige was ich Ihnen anbieten kann, falls Sie mich zum
> designern bräuchten oder eine fotografische Arbeit wollten, dann würde ich
> das gern für Sie tun.

Es gibt vielerlei Möglichkeiten das Projekt zu unterstützen, auch ohne
die von dir genannten Fähigkeiten. Informationen dazu sind auf
http://de.openoffice.org/dev/index.html und den Folgeseiten zu finden.

Gruss

Volker
--
++ Volker Merschmann
++ Content Developer OpenOffice.org: lang/DE - Ansprechpartner Webseite